#022 Vermeide den größten Fehler im Leben.

Die Persönlichkeitsentwicklung lässt oft einen Aspekt außer Acht. Doch genau dieser Blickwinkel ist unerlässlich, um sich wirklich weiterentwickeln zu können. Viele schieben all ihre negativen Gefühle und Emotionen weg und wollen Sie am liebsten gar nicht haben. Das geht so lange, bis sich Wut, Zorn, Angst, Aggression, Traurigkeit, Scham,… mit einer Explosion Gehör verschaffen. Doch dann ist es meistens schon zu spät.
In dieser Folge erfährst Du:
# Was der größte Fehler im Leben ist.
# Was Du tun kannst, um nicht in diese Falle zu tappen.
# Was „immer höher, besser, schneller“ mit Dir macht.
# Was das wirkliche Ziel für das alltägliche Leben sein sollte.
# Was ein Klavier mit all dem zu tun hat.
Film Empfehlung:
Von Pixar – „Inside Out“ (engl.) „Alles steht Kopf“ (dt.).
Ich hoffe Dir hat Dein 15. Adventskalender Türchen gefallen und wünsche Dir einen wunderschönen 15.12.2018.
Namaste.
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-15T08:53:58+00:00 15. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar