#029 Was ich mir von Dir wünsche.

Ich habe einen Weihnachtswunsch an Dich. Dieser Wunsch ist mir unglaublich wichtig. Bitte hör Dir diese Podcast Folge an. Und wenn Du denselben Wunsch hast, wie ich, wenn Du die Welt zu einem besseren, liebevolleren und strahlenderen Ort machen möchtest, dann machst Du mir eine riesige Freude, wenn Du mit mir und mit ganz vielen anderen, tollen Menschen gemeinsam los gehst, um die Welt zu verändern.

In dieser Folge erfährst Du:
# Etwas über meine Vergangenheit.
# Etwas über meine Vision.
# Warum ich tue, was ich tue.
# Was Frodo aus der „Herr der Ringe“ damit zu tun hat.
# Was ich mir wünsche, wofür Du losgehst.

Ich wünsche Dir mit diesem etwas anderen Adventskalender Türchen einen tollen 22. Dezember.
Lass es Dir gut gehen und schreib mir gerne Deine Gedanken zu dieser Folge unter die heutigen Posts. Es ist so schön, dass es Dich gibt.

Namaste.
Deine Eva.

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-22T08:15:16+00:00 22. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar