#032 Routinen zum Jahr abschließen.

Das Jahr 2018 geht zu Ende. Für einen gelungenen Jahreswechsel sollte das vergangene Jahr in Frieden abgeschlossen werden. Gibt es noch etwas, was Dich an diesem Jahr festhält, wo Du noch nicht im Reinen bist, wo es noch Dinge zu klären und zu vergeben gibt?
Ich wünsche mir für Dich, dass Du völlig befreit und ohne Ballast in das Neue Jahr starten kannst. Wie ich das mache, erfährst Du in dieser Folge.

In dieser Folge erfährst Du:
# Etwas über die Numerologie.
# Wie ich auf das vergangene Jahr zurück blicke.
# Was ich zum Jahreswechsel mache.
# Inspirationen zu den Raunächten.
# Wie ich in das neue Jahr starte.

Inspiration zu den Rau-Nächten von Du bist Zauberhaft (Daniela Bartsch):
Homepage: http://dubistzauberhaft.com/
Instagram: @du.bist.zauberhaft
Facebook: @Daniela Ba

Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für all Dein Sein, für Deine Unterstützung, für Deine Weiterempfehlung und für die über 2500 Downloads. Ich bin so unglaublich berührt.
DANKE!!!

Namaste.
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-30T07:26:22+00:00 30. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar