#017 Denken, wie erfolgreiche Menschen.

Erfolgreiche und glückliche Menschen führen ein anderes Selbstgespräch.
Je nachdem, welcher Studie der Hirnforschung man trauen möchte, so denken wir durchschnittlich 60.000 Gedanken am Tag. Von diesen Gedanken sind oftmals 70% (oder noch mehr) negative Gedanken.
Kennst Du das, dass Du Dich fragst: „Warum habe ich es nicht geschafft, das zu sagen /zu fragen, was ich eigentlich sagen wollte?“, „Warum habe ich es nicht geschafft zu widersprechen?“, „Warum fällt mir immer erst zu spät ein, wie ich hätte kontern können und stehe dann wie ein stummer Vollidiot da?“ oder „Warum bin habe ich mein Ziel immer noch nicht erreicht?“.

Falls Du diese und ähnliche Fragen kennst, dann bist auch Du in dem negative Gedanken denken gefangen. Wenn Du in Sekunden negative Gedanken loswerden willst, bist Du hier genau richtig! 🙂

In dieser Folge erfährst Du:
# Was ist ein negatives, destruktives und zerstörerisches Selbstgespräch.
# Wie erkennst Du dieses Verhaltensmuster.
# Wie Du negative Gedanken loswerden kannst.
# Wie Denken selbstbewusste und erfolgreiche Menschen.
# Wie Du in Sekunden Deinen Kopf auf ein positives Denken umprogrammieren kannst.
# Wie Du mit nur 3 Fragen genauso denkst, wie die Erfolgreichen.
# Wie Du positives Erfolgsdenken in Deinem Alltag lebst.

Ich wünsche Dir viele neue Erkenntnisse, viel Spaß beim Hören und ein wunderschönes Leben mit positiven Denken und einem unterstützenden Selbstgespräch. Mögest Du alle Deine Ziele zu Deinem höchsten Wohl und dem höchsten Wohle von Allen erreichen. Und mögest Du dabei glücklich sein. Ich wünsche Dir, dass Dein Kopf Dich bei Deinen Zielen unterstützt. 🙂

Danke für Deine 5 Sterne Bewertung, Danke für Dein Abo, Danke fürs Teilen dieser Folge und Danke, dass Du Dein mit einem positiven Selbstgespräch Dein Licht in die Welt strahlen lässt.

Namaste
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-10T09:56:44+00:00 10. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar