#016 Vergebe. Jetzt!

Vergeben befreit. Das durfte ich selbst mehrere Male erfahren.
Wir alle haben unseren Rucksack aus der Vergangenheit auf. Doch je länger wir leben, desto schwerer wird der Rucksack, weil das Leben immer mehr Erfahrungs-Geschenke rein packt. Unser Ego will dann meistens nichts davon wieder hergeben und damit wird der Rucksack sekündlich schwerer. Damit verlieren wir nicht nur die Leichtigkeit im Leben, sondern auch unser angeborenen Zustand von Freude und Glücklich Sein.
Vergebung befreit. Und Du hast es verdient jetzt zu vergeben und Dich von Deiner Vergangenheit zu befreien.

In dieser Folge erfährst Du:
# Dass Vergebung nichts mit dem anderen zu tun hat, sondern nur mit Dir selbst.
# Was vergeben wirklich bedeutet.
# Du bekommst auch eine Geschichte aus meinem Leben, wo ich gelernt habe zu vergeben.
# Wie Du Dir die Erlaubnis gibst, gestärkt weiterzuleben.
# Meditation glich hier und jetzt zu vergeben.

Ich hoffe Dir gefällt diese Folge und Du kannst Deinen Rucksack erleichtern. Ich hoffe auch, dass Du verstanden hast, dass die Energie in Dein Leben gebunden ist, solange Du in Groll, Zorn, Wut, Ablehnung, Schuld,… lebst.
Dein Geburtsrecht ist es voller Freude und Leichtigkeit glücklich durch Dein Leben zu springen. Also leere Deinen Rucksack und genieße Dein wundervolles Leben.

Namaste.
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-09T07:34:58+00:00 9. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar