#014 Wie Du es schaffst trotz Rückschag motiviert weiter zu machen.

Es heißt: „Rückschläge machen stark“. Doch wie genau funktioniert das? In dem Moment, in dem Du von dem Leben in die Knie gezwungen wirst, ist es für die Meisten eine große Herausforderung diesen Rückschlag als Geschenk zum Wachsen anzunehmen. Viele bleiben hier in der Opferrolle stecken. Wie also kannst Du Rückschläge wegstecken und mit Ausdauer an Deinen selbst gesteckten Zielen dran bleiben.

In dieser Folge erfährst Du:
# Was ein kleiner Elefant mit Rückschlägen zu tun hat.
# Was Deine wirklichen Limitierungen sind.
# Wie Du Dich sofort besser fühlen kannst.
# Was zu Früh aufgeben verursacht.
# Motivation zum weiter machen.

Ich hoffe dieses 7. Türchen Deines Adventskalenders gefällt Dir und Du kannst Motivation, Ausdauer und Kraft tanken, um Deine Rückschläge zu verkraften, verarbeiten und damit zu überwinden.

Ich danke Dir für Deine liebevolle Bewertung, dass Du diesen Podcast abonniert hast und somit keine Folge mehr verpasst. Ich Danke Dir fürs Teilen mit Deinen Liebsten.
Du bist ein Geschenk für die Welt!
Danke, dass es Dich gibt. Danke, dass Du strahlst und leuchtest. Danke, dass Du trotz Rückschlägen weiter machst und Dein Licht mit der Welt teilst. Danke.

In Liebe.
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-07T07:59:18+00:00 7. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar