#013 So bekommst Du brave Kinder.

Heute ist der 6.12. und damit Nikolaus. Ich kann mich noch gut an meine Kindheit mit dem Hl. Nikolaus und dem Knecht Ruprecht erinnern…
Doch was genau bedeutet eigentlich die so oft gestellte Frage: „Seit Ihr alle brav gewesen?“ Besser gesagt, was bedeutet eigentlich „brav seien“? Ist das nicht so etwas Ähnliches wie mit dem Glücklich Sein? Das ist schließlich auch für jeden etwas anderes.

In dieser Folge erfährst Du:
# Was bedeutet „brav sein“.
# Wie Du brave Kinder bekommst (eigene und fremde).
# Was brav sein für Erwachsene bedeutet.
# Was brav sein mit Talenten zu tun hat.
# Ein wundervolles Nikolausgeschenk für Dich.

Link zu der Folge:
Entdecken Sie Ihre Stärken Jetzt – Das Gallup-Prinzip von Marcus Buckingham, Donald O. Clifton (Neueste Ausgabe Sep. 2016)

Ich hoffe Du hast nun eine neue Definition für das brav sein gefunden, die Dir und Deinen Liebsten Kraft gibt. Schreibe mir gerne Deine Erfahrungen zu diesem Thema. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaus und bis nächstes Jahr. Auf dass Du in einem Jahr sagen kannst: „Ja, ich bin dieses Jahr brav gewesen!“ 🙂

Namaste
Deine Eva.

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-06T13:43:41+00:00 6. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar