#011 Wie Du mit Deiner jetzigen Lebenslage besser zurecht kommst.

Kennst Du das auch? Diese berühmten „Höhen“ und „Tiefen“ des Lebens?
Ich habe schon viele dieser wirklich hohen Höhen und auch schon sehr tiefe Tiefen erlebt. So auch in den letzten Monaten wieder. Ich möchte Dir in diesem 4. Adventskalendertürchen meine 3 Lieblingsmodelle mit auf den Weg geben, die mich durch mein Leben begleiten. Damit schaffe ich es Die Höhen meines Lebens noch besser auszukosten und meine Tiefen besser durchzustehen und schneller wieder raus zu kommen.

In dieser Folge erfährst Du:
# 3 Modelle, die das Leben am besten beschreiben.
# Welche einzelnen Phasen es in jedem Lebenszyklus gibt.
# Wie ich mit „Hochs“ und „Tiefs“ des Lebens umgehe.
# Wie Du ab sofort in jeder Situation weißt, was gerade in Deinem Leben los ist.
# Was Du jetzt in jeder Phase Deines Lebens tun kannst, um Dich sofort besser zu fühlen.

Ich wünsche Dir neue Erkenntnisse, gute Lösungswege und vor allem viel Spaß beim Umsetzen dieser Inhalte in Deinem Leben. Schreib mir gerne, in welcher Phase Du Dich gerade befindest. 🙂
Und bitte leite diese Folge an alle weiter, die sich gerade in einer „schwierigen Phase“ befinden, damit auch sie die Chance haben, gut und gestärkt weiter zu kommen.
Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir einen wunderschönen 4. Dezember.

Namaste
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-04T10:12:03+00:00 4. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar