#009 Wie Du etwas Gutes tun kannst.

Heute ist der erste Advent und so langsam kommen wir alle wieder zurück in die besinnliche Zeit. Viele lieben diese Zeit, da sie es uns sehr einfach macht, wieder mehr in die eigene Mitte zu kommen. Das Schöne an dieser Zeit sind die Geschenke, die wir schenken und die uns geschenkt werden. Damit meine ich sowohl materielle, als vor allem auch immaterielle Geschenke. Du kannst diese Zeit und diese Tipps aus dem heutigen Türchen nutzen, um Dich noch viel schneller in den Einklang mit Dir selbst zu bringen.

In dieser Folge erfährst Du:
# Was Du tun kannst, um schnell in Deine Mitte zu kommen.
# Wie Du Menschen, Tieren und der Natur dienen kannst.
# Wohin ich regelmäßig spende.
# Was Du in Deinem Alltag für Dich und Dein Umfeld tun kannst.
# Wie Du Dich sofort besser fühlst und gleichzeitig auch andere glücklich machst.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge und vielleicht schaust Du auch wie die wundervollen Mädels aus der #teamliebe Community mal durch Deine Besitztümer und fragst Dich, wem sie ab jetzt dienen können.

Genieße Deinen 1. Advent.
In bedingungsloser Liebe.
Deine Eva 🙂

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-12-02T09:04:00+00:00 2. Dezember 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar