#007 Überwinde Deine Angst.

Angst. Wer kennt das nicht? Wir alle haben Angst! Manchmal begründet, oft jedoch unbegründet. Wir haben Angst vor Menschenmassen, Angst vor geschlossenen Räumen, Angst vor Spinnen, Angst vor Ärzten, Angst vor Gewitter, Angst vor Menschen zu sprechen, Angst ausgelacht zu werden, Angst vor Schmerzen, Angst vor Gefühlen, Angst vor dem Vorstellungsgespräch, Angst vor dem ersten Date, Angst vor Sex, Angst vor Krankheiten, Angst vor dem Tod, ja sogar Angst vor der Angst selbst. Diese Liste lässt sich unendlich fortsetzen bis hin zur Beziehungsangst und Prüfungsangst. All diese Ängste können bei Missachtung ausgewachsenen Panikarttacken enden.
Als Kind und Jugendliche habe ich den Satz „habe keine Angst“ oft gehört. Doch leider hat er bei mir meistens genau das Gegenteil bewirkt, da mir nicht gesagt wurde WIE es geht, angstfrei zu leben.
Genau dieses WIE bekommst Du in dieser Folge.

Du erfährst in dieser Folge:
# Was ist Angst überhaupt (eine kleine Definition).
# Was passiert in Deinem Körper, sobald Du Angst / Panik hast.
# Wie Du Deine Angst überwinden, besiegen und loswerden kannst.
# Was Deine Angst Dir sagen möchte.
# Warum Deine Angst ein Geschenk des Lebens ist.

Ich wünsche Dir, dass sich Deine Angst mit dieser Folge extrem reduziert, ja vielleicht sogar komplett auflöst. Schreib mir in die Kommentare wo sich Deine Angst auf einer Skala von 1 bis 10 (1 = keine Angst, 10 = maximale Angst) vor und nach dem hören dieser Folge befindet.

Falls Dir Diese Folge geholfen hat, dann teile sie mit allen Menschen, die ebenfalls davon profitieren Ihre Ängste zu überwinden.

Ich umarme Dich und wünsche Dir einen angstfreien Tag voller Leichtigkeit und Lebensfreude.
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-06-23T16:08:37+00:00 23. Juni 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar