#006 In 5 Minuten in die innere Balance kommen.

In meinem Leben habe ich mich sehr oft im Ungleichgewicht gefühlt. Ich war nicht in meiner Mitte und Balance, sondern ziemlich verschoben und getrennt von mir selbst.
Während meiner Kinesiologie Ausbildung habe ich das mittels einer Methode, aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) sehr einfach ändern können. Diese Methode hilft Dir innerhalb von 5 Minuten Dein körperliches Gleichgewicht, Deine mentale Ausgeglichenheit und das Einssein von Körper, Verstand & Herz zu bekommen.

Du erfährst in dieser Folge:
# Wie Deine innere Zerrissenheit im Blut nachgewiesen werden kann.
# Welche körperlichen Symptome aus einem Mangel an Ausgeglichenheit auftreten können.
# Wieso Dein Atem den Chemiehaushalt Deines Körpers beeinflusst.
# Wie Du Dein inneres Gleichgewicht und die Harmonie in Deiner inneren Mitte wiederherstellst.
# Eine Methode, mit der Du in Minuten wieder in Deine innere Balance kommst.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge und vor allem auch viel Spaß in Deiner inneren Balance, Deinem Gelichgewicht, Deiner Ausgeglichenheit und Ruhe & Harmonie in Deiner inneren Mitte.

Denke daran den Podcast mit allen Menschen zu teilen, die Dir am Herzen liegen und ebenfalls von einem ausgeglichenen Leben profitieren.

Ich umarme Dich.
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-06-02T20:19:25+00:00 2. Juni 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar