#004 Wie Du Deine Fingerabdrücke zu mehr machst, als nur einem Bild in Deinem Pass – Special Interview mit Susanne Marisol Littmann.

Susanne und ihren Sohn Noah habe ich auf einem Kongress Herbst 2017 in Frankfurt kennen gelert. (Danke, Volker Schwärzel fürs vorstellen. 😉 ) Wir waren sofort auf einer Wellenlänge und haben mit ein paar anderen grandiosen Menschen zu Abend gegessen. Susanne hat mich sehr fasziniert und mich für ein Interview zu sich in die Schweiz eingeladen. Die Chance habe ich sofort ergriffen, und sie noch für ein Podcast Interview gewinnen können.

Susanne ist Mutter von zwei erwachsenen Jungs, hat viel erlebt und hat den Online-Kongress „MAGIC in your hands revolution“ gegründet. Wir sprechen über sie, ihre Passion und wie in der heutigen Welt eine Balance zwischen allen Lebensbereichen geschaffen werden kann.

Du erfährst in dieser Folge:
# Welchen Unterschied Schuldzuweisungen und Eigenverantwortung machen.
# Warum Deine Fingerkuppen mehr sind, als nur ein schwarz-weißes-Bild.
# Was M.A.G.I.C. bedeutet.
# Wie Du im Alltag wieder ganz Frau Sein kannst.
# Wie Du als Mann Deine Frau in ihrem Frau Sein verstehst.

Buchtipp von Susanne:
Das Erfolgsbuch – Wie sie alles im Leben erreichen könnnen. von Joseph Murphy
Ho’oponopono – Heilung mit Liebe von Diethard Steltzl
Amo ergo sum – Ich liebe also bin ich von Christina Kessler

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann Teile sie jetzt mit allen Deinen Liebsten, Herzensmenschen und allen, die davon profitieren.

Ich danke Dir, umarme Dich und wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Deine Eva

Zur Podcast-Folge:

Hat Dir diese Episode gefallen und Dich weiter gebracht? Wen kennst Du, der auch von diesem Wissen, Erkenntnissen und Erfahrungen profitieret, die Du gerade gemacht hast? Wem aus Deiner Familie, Deinen Freunden, Deinen Kollegen, Deinen Nachbarn, … willst Du dieses Erlebnis noch schenken?

Viel Spaß beim abonnieren und teilen.

Ich umarme Dich und wünsche Dir und Deinen Herzensmenschen einen wunderVOLLen Tag.

Deine Eva

PS: Danke, dass es Dich gibt. 🙂

Dein kostenloses E-Book

WIE SICH IN SEKUNDEN DEIN STRESS IN LUFT AUFLÖST

So führst Du endlich ein entspanntes Leben

Trage deine Daten ein und sichere dir 5 Methoden zum sofort umsetzen. Von mir für Dich 🙂

Von | 2018-05-07T22:08:49+00:00 7. Mai 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar